Tina Thinius

Profil

Geboren (1954) und aufgewachsen in Kiel waren meine weiteren Stationen München, Hannover, Hamburg und Düsseldorf. Jetzt lebe ich in Schleswig-Holstein und Hamburg. Jeder Umzug war eine neue Herausforderung, eine Veränderung, ein neuer Anfang. Als Hotelfachfrau, Fremdsprachensekretärin und Verkaufsleiterin des größten europäischen Sprach- reisenveranstalters habe ich gelernt, was es bedeutet, sich immer wieder aufs Neue auf unterschiedliche Menschen und Ihre Bedürfnisse einzustellen und Verantwortung zu übernehmen. Als Ehefrau und Mutter zweier erwachsener Kinder führte ich mit Leidenschaft das Unternehmen Familie mit seinen Höhen und Tiefen.

Als Coach unterstütze ich Menschen, die etwas verändern wollen. Ich beziehe mich in meiner Arbeit im Wesentlichen auf Methoden aus meiner NLP- und Coachausbildung. Meine umfangreiche Lebenserfahrung, mein positiver, roter Lebensfaden und mein unerschütterlicher Glaube daran, dass alles geht, haben mir immer wieder die Kraft gegeben, aus Umbruchsituationen und Lebenskrisen gestärkt und mit Lust auf Veränderung hervorzugehen. Man sagt mir nach, klar, eindeutig, mutig und entschlossen zu sein und Leichtigkeit und Lebensfreude auszustrahlen.

Ich coache für Erfolg im Leben
- Balance zwischen Karriere, Privatleben und den eigenen Träumen -